Die Prophezeiung der Elfen

Die Prophezeiung der Elfen - Teil 1

Die fünfzehnjährige Jessi Kerley ist scheinbar ein völlig normales Mädchen. Doch als sie von ihrer Großmutter an ihrem sechzehnten Geburtstag ein unglaubliches Geheimnis anvertraut bekommt, wird Jessis Leben fortan völlig auf den Kopf gestellt.


Sie stellt fest, dass die ihr bekannte Welt nicht die einzige ist und dass sie über ungeahnte Fähigkeiten verfügt. Sie muss möglichst bald ihre neuen Kräfte beherrschen, denn eine dunkle Macht keimt auf und es ist ihr alleiniges Schicksal diese zu besiegen.


Hier kaufen

Die Prophezeiung der Elfen - Teil 2

Nachdem Jessi im ersten Band den mächtigen, bösen Magier Serachas bezwungen hat, geht es im zweiten Teil nicht minder aufregend weiter. Die mysteriöse Prophezeiung der Elementelfen hat noch nicht ihr Ende gefunden. Somit beginnt Jessis neues Abenteuer mit dem Auftauchen eines geheimnisvollen Reiters aus einem weit entfernten Dorf. Die Nachricht des Reiters: Ein unverwundbarer Drache ist aus seinem Schlaf geweckt worden und verwüstet alles, was unter seine scharfen Krallen kommt. Damit nicht genug begleiten den Drachen dreizehn geisterhafte Dunkelmagier. Ein abenteuerlicher Marsch erwartet Jessi auf ihrem Weg zu dem Ort an den der Drache sein Unheil verbreitet.

 

Hier kaufen

Die Prophezeiung der Elfen - Teil 3

Der letzte Band meiner Trilogie hat leider noch immer nicht den Weg zum Verleger geschafft. Leider sind immer noch Korrekturen ausständig, um die ich mich diesen Sommer kümmern will.

 

Im dritten Band muss Jessi die schwierigsten Prüfungen überstehen, um sich und ihre Familie zu retten, denn nicht nur die magische Welt Ustradia steht auf dem Spiel. In den dunkelsten Stunden muss sich Jessi ihren Gefühlen stellen und einmal mehr beweisen, was in ihr steckt. Gut und Böse, Freude und Leid, Schmerz und Hoffnung liegen dabei ganz nahe beieinander und sorgen für ein emotionsgeladenes Finale.

 

Erhältlich ab Sommer 2015

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotowerkstatt Daniela Kupfner