Biografie

 

Ein Kopf voller bunter Ideen, geschickte Finger und ein bisschen verrückt. Das ist vermutlich das Wichtigste was es zu wissen gibt. Hier verrate ich euch aber noch ein bisschen mehr ;)

 

Was meine Kreativität angeht: Seit dem ich einen Stift halten kann, male ich. Mein beinahe fotografisches Gedächtnis ist mir eine sehr große Hilfe dabei. Schon als Kind konnte ich Dinge dich ich sah auch in 2D aufs Blatt bringen. Bereits in der Schule war ich jedes Jahr stolze Siegerin diverse Malwettbewerbe und wurde dadurch gepusht. Jeder wusste um meine Passion, also bestanden meine Geburtstags und Weihnachtsgeschenke hauptsächlich aus Mal- und Bastelartikel.

 

Wenn ein kreativer Geist dann soviel gefüttert wird lächzt er immer mehr nach neuen Herausforderungen, Techniken und Anregungen. Deshalb probierte ich im Laufe der Jahre einfach alles aus, was mir in die Finger kam: Acryl, Öl, Kohle, Kalligraphie, Aquarell, Airbrush, Bretter brennen, Gläser gravieren, Holz schnitzen, Mixed Arts, Fotografie und ganz zu schweigen von sämtlichen Handarbeitstechniken (Sticken, Stricken, Häkeln, Nähen).

 

Zusätzlich bin ich natürlich ein echter Fantasyfan und lese irrsinnig gerne. So kam es dann auch noch dazu, dass ich Hobbieautorin wurde.

 

Ein kleiner Lebenslauf:

 

VS in Hallwang

HS in Bergheim

 

2002-2003 Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik

 -> Ich hatte immer schon einen guten Draht zu Kindern

 

 

2003-2006 Lehre als Bürokauffrau

 -> Geld verdienen und einen bodenständigen Beruf ergreifen war die Devise

 

2006-2010 Buchhaltung und Einkaufsassistentin + Abendmatura

 -> Erste Buchveröffentlichung, viele Dinge ausprobiert

 

 

 

2010-2013 Studium VS Lehramt

 -> Lernen 2 Nebenjobs und trotzdem noch Blödsinn machen, das Leben genießen und ausprobieren ;)

 

Barkeeperin Partystadl

Online-Shop Betreuung Bikepalast

Marketenderin Postmusik Salzburg

 

2013-2014 Kindergarten und Hort Sbg Lehen

 

 

2014

 

Endlich eine Mama und mein süßer, einzigartiger, atemberaubender und phänomenaler Felix war da :)

 

Back to the Roots

 

seit dem habe ich wieder mehr Zeit für die kreative Seite in meinem Leben. Ich eröffnete die DK Fotowerkstatt!

 

Anfang 2017 wurde aus mir dann "Bambi" und ich tätowiere nun wie eine Besessene und es ist mehr als eine Leidenschaft!

 

2015-2016 Jugendzentrum Obertrum

2016-2017 Wohnheimleitung Steigenberger Akademie

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Danis Kunst